History Rejects

Hallo und willkommen bei der Vorstellung des Teams.

Unser Elobereich liegt zwischen Silber/Gold.

Das Team wurde gegründet um vor allem an Clashes teilzunehmen und falls es gut anläuft und sich alle für die Teilnahme an anderen Turnieren interessieren, werden wir auch an solchen teilnehmen.

Wir sind Teil der Community von „History-Gaming“ und werden von dieser Unterstützt. Um dem Team beizutreten müsst Ihr ein Teil der Community werden und erhaltet dafür die Vorteile einer kompletten Multigaming Community zusätzlich zu einer tollen Teamerfahrung!

Wir suchen derzeit noch Spieler für die Positionen:

Toplane / Coaching

Was das Team dir bieten soll:

  • Freude am Spielen: Tilt kommt vor aber wird nicht als Regel zugelassen. Es wird fair miteinander umgegangen und wer meint jemanden für ein Missplay fertig machen zu müssen ist nicht im Team willkommen. Kritik wiederum soll nach dem Spiel geteilt werden, solange es nicht als Vorwurf endet.
  • Trainingszeiten: Ich habe einiges an Teamerfahrung aber baue hier nun erstmals mein eigenes auf und was ich aus vorigen Teams an Erfahrung sammeln konnte, versuche ich hier umzusetzen. Deshalb gibt es feste Trainingszeiten, die vorab bekannt sind und an die jeder Stammspieler gebunden ist. Dadurch bekommen wir zusammen eine bessere Routine und schaffen es auch hoffentlich unsere Gameknowledge gemeinsam zu pushen. Unter der Woche ab 18 Uhr, die Tage legen wir gemeinsam fest.
  • Support: Ich möchte gemeinsam mit euch besser werden. Keiner ist perfekt und das sollte hier jedem bewusst sein. Deshalb bejubeln wir Outplays und vertrösten Misplays mit einem Lächeln, denn aus Fehlern lernt man! Bei guten sowie auch schlechten Spielen, setzen wir uns zusammen und analysieren das Replay und schauen was jeder einzelne verbessern kann.

Was du mitbringen solltest:

  • Ein Mindestalter von 18 Jahren
  • Elo im Bereich Silber / Gold
  • Teamspeak
  • Ein funktionierendes und klar verständliches Headset/Mikro
  • Lust auf League of Legends und Tiltfestigkeit
  • Lust auf eine Multigaming Community und teilnahme an Community Events
  • Zeit für die Trainingstage und persönliches Training

Sollte dir das gelesene zusagen so komm doch gerne auf den TS von Hsitory Gaming: history-gaming.de und setz dich in den Support Wartebereich. Dort wird dir asap geholfen (Beste Zeiten sind nach 18 Uhr) und dann sprich mit mir (septiens) oder einem Supporter falls ich nicht da bin.

Adde mich auch gerne inGame: septiens und schreib mir in einer Nachricht, dass du Interesse hast.

Mit den besten Grüßen,

septiens | Martin