Momentan haben wir 2 aktive League of Legends Teams. Diese Teams repräsentieren LoL auf dem Server und sind teilweise an Wettkämpfen interessiert. Falls ihr Interesse habt, einem unserer League of Legends Teams beizutreten, dann schaut bei dem Bereich “aktive Suche nach vorbei! Ihr könnt aber jederzeit einem Mitglied des Adminteams schreiben, wenn ihr einem Team beitreten oder mit uns zusammen ein eigenes Team gründen möchtet.

In allen dieser Bereiche herrscht ein aufgeschlossenes und freundliches Klima. Ehrgeiz und der Wille, sich zu verbessern, sind vorhanden. Die Teams trainieren mehrmals die Woche, um aufeinander eingespielt zu sein und sich schnellstmöglich zu verbessern- Außerdem nehmen sie regelmäßig an Clash oder Scrims teil, sodass ein möglichst realistisches und effektives Training stattfinden kann. Ein wichtiger Punkt sind natürlich auch Einzelcoachings, die auf individuelle Stärken und Schwächen eingehen. Neben den Einzelcoachings gibt es auch Teamcoachings, die auf die Gesamtentwicklung des Teams einen enormen Einfluss haben. Doch auch für rein private Spieler bieten wir die richtige Community, um zusammen die Kluft der Beschwörer unsicher zu machen.

League of Legends Team Hi-GG

Elobereich: Silber/Gold

Top : Yak2play / David
Jungle : Creedforce / Jens
Mid :WasGehtSieDasAn4 | Werner
Adc : Eriaclya / Nicole
Sup : Minaa / Mina

Ersatz: WIRD GESUCHT

League of Legends Team History Rejects

Elobereich: Silber/Gold

Top: WIRD GESUCHT
Jungle: WIRD GESUCHT
Mid: Rom xD | Roman
Adc: Septiens | Martin
Sup: herohunter1 | Daniel

Ersatz: oOneTrickBambiOo | Uwe
Ersatz: shentąi | Dennis

Analytics: shentąi | Dennis + Septiens | Martin

Academy

Unsere Academy macht es sich zur Aufgabe, Spieler zu fördern und für den Bereich der Wettkämpfe bereit zu machen. Das Ziel ist es, Gamerinnen und Gamern die Möglichkeit zu bieten, sich zu entwickeln und durch die Community den Wunsch eines eigenen Teams zu erfüllen. Du hast Interesse? Hervorragend! Melde dich einfach bei einem der Admins, damit wir entsprechend die nächsten Schritte organisieren können. Hier ist es egal, ob du als Neuling zu uns kommen möchtest oder schon ein erfahrenerer Spieler/eine erfahrenere Spielerin bist, um unseren Anfängern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wichtig ist vor allem, Spaß daran zu haben, Wissen und Können vermittelt zu bekommen oder dieses zu vermitteln! 🙂 Aber auch wenn ihr euch nur privat verbessern möchtet, seid ihr bei uns richtig!

Zum Teamspeak