Neben Spaß am gemeinsamen Spiel ist uns das zwischenmenschliche Miteinander sehr wichtig. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, unseren Mitgliedern ein entspanntes und freundliches Communityleben zu bieten.
Durch strukturierte Aufnahmegespräche und die Nähe der Administration zu unseren Mitgliedern können wir schnell auf Probleme reagieren. Wir sind im Alter zwischen 18 und 55 Jahren und stehen mit beiden Beinen mitten im Leben. Es werden selbstverständlich auch wichtige Aspekte außerhalb unserer Community berücksichtig. Feste Anwesenheitszeiten gibt es bei uns nicht. Ausgenommen sind die Trainingszeiten unserer Teams. Eine aktive Teilnahme am Communityleben wird, im Rahmen des jeweils Möglichen, vorausgesetzt!

Durch die offene Art, die wir als Community an den Tag legen, wird gerade neuen Mitgliedern der Einstieg bei uns leicht gemacht. Mit internen Events und gemeinsamen gemütlichen Gamingabenden, wollen wir euch die Möglichkeit bieten, euch bei uns willkommen und eingebunden zu fühlen.

Photo by Mateo Vrbnjak on Unsplash